Auszug aktueller Kundenmeinungen:

NEU 8/2023:

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Ein sehr kompetentes Team. Die Beratung ist sehr ausführlich und intensiv, jede Frage wird geduldig beantwortet. Aufträge werden sofort und professionell umgesetzt. Herr Lambracht hat unser absolutes Vertrauen, wir sind froh, ihn für unser Anliegen gefunden zu haben . Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne. Vielen Dank für Alles

Will gar nicht viele Worte verlieren, Herr Lambracht ist äußerst freundlich, sehr kompetent und absolut fair. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Vor 1 Monat
Wir haben aktuell eine Immobilie bei Hr. Lambracht gekauft.
Wir waren mit dem gesamten Ablauf absolut zufrieden und haben uns zu jedem Zeitpunkt immer top beraten gefühlt.
Auf ganzer Linie zu empfehlen. Gerne wieder!

vor 6 Monaten
"Hier wird jeder Schritt mit dem Kunden abgesprochen und kompetent Kundenwünsche berücksichtigt, z.B. Abänderung der Raumaufteilung im geplanten Haus, Auswahl von Extras oder Sondermaterialien, Vermittlung von Banken für Hausbaukredite. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung bekommen Kunden auch mitgeteilt, wenn Sonderwünsche nicht so realisierbar sind, wie sich der Kunde das vorstellt, es wird aber immer nach einer Lösung, z.B. Alternativen gesucht. Kann man auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner für den Bau des Eigenheims (aber auch die Vermittlung bereits gebauter Immobilien) sucht."
Hr. H. R. aus Gündlingen

"Schon bereits beim ersten Gespräch stand das Interesse an meinen Wünschen und Vorstellungen im Vordergrund. Ich war immer wieder überrascht wie schnell ich Antworten bekam. Vor allem wie kompetent die "Hintergrundarbeit" erledigt, und ich zu jeder Zeit mit allen gemachten Schritten hierzu informiert wurde. Dies blieb durchgängig an Qualität. Ich spürte immer das für mich das bestmögliche Wohlempfinden und der größtmögliche Service das Ziel von Herrn Lambracht war. Danke für dieses bemerkenswerte Engagement."
Fr. A. L. aus Breisach

"Herr Lambracht hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden. Wenn man Hilfe benötigt ist er stets zur Stelle. Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr gut beraten und ist froh ihn an der Seite zu haben."
Fam. K. aus Breisach

"Hr. Lambracht konnte unseren Traum vom Eigenheim leider NICHT realisieren, dennoch hat er eine hervorragende Arbeit und Beratung abgeliefert. Wir haben gerechnet, geplant und alle Möglichkeiten ausgeschöpft, aber es sollte einfach (noch) nicht sein. Er war zu jederzeit offen, ehrlich und objektiv, was uns nicht immer gefiel, aber von uns so angenommen werden musste, da er letzten Endes einfach recht behalten sollte. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!"
Fam. W. aus Freiburg

"Super kompetente Abwicklung aller Angelegenheiten rund ums Immobilien wesen."
C. & J. T. Neubau aus Gündlingen

"Sehr Kompetent, hilfsbereit. Habe sehr schöne Erfahrung mit Mirco gemacht. Einfach toll. Wie man so sagt Ein Mann ein Wort."
Familie N. & V. S. Gebrauchtimmobilie Breisach

vor 7 Monaten
"Kompetent, freundlich, zuverlässig...einfach zu empfehlen."
Architektin Frau E. P. aus Freiburg

vor 8 Monaten
"Herr Lambracht ist ein Mensch, dem man voll vertrauen kann und das ist heutzutage nicht mehr so leicht zu finden. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden bis alles gelöst ist und ist immer ansprechbar. Ich könnte mir keinen besseren Ansprechpartner finden wenn es darum geht ein Haus zu bauen." 
Frau S. R. Neubau aus Gündlingen

"Guten Mittag Herr Lambracht! 
Nach tatkräftiger Arbeit. Konnten vor ziemlich genau einem Jahr unsere Möbel umziehen. Am 13.12.2019 konnten auch wir unser neues Domizil beziehen. Genau ein Jahr nach dem wir es mit ihnen das erste mal betreten haben. Vielen Dank! Mit den besten Wünschen aus Oberbergen"
Familie S. V. 

"Hallo Herr Lambracht,
wie versprochen unsere Bewertung. Mit der Erlaubnis diese auf Ihren Medienplattformen zu veröffentlichen. Dies ist die erste von vielen. Wir sagen schon jetzt einmal danke für die bisher erbrachte Leistung und noch auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße"
Familie R. & A. F. aus Durchhausen

"Erster Schritt – das Planungsgespräch haben wir heute erfolgreich abgeschlossen und das in Rekordzeit, dank hervorragender Planung im Vorfeld mit Herrn Lambracht. Besonders hervorheben möchte ich die Einsatzbereitschaft von ihm, wir sind mehr als einmal bis nach 23 Uhr bei uns Daheim gesessen und haben geplant wie unser Traumhaus aussehen und zu realisieren wäre. Dies sollte man nicht als selbstverständlich ansehen, das sich Hr. Lambracht die Mühe macht mehrfach 80 KM zu fahren und dann noch bis spät in die Nacht zu planen und zu rechnen. Hier von uns noch einmal ein großes Dankeschön – wirklich TOP Leistung!

Auch die Eselsgeduld von ihm ist bemerkenswert, auch wenn man(n) ihn mit Fragen löchert bekommt man alles im Detail erklärt so das es auch ein Laie wie ich versteht."

N   E   U   T   R   A   L

K   O   M   P   E   T   E   N   T

O   B   J   E   K   T   I   V